Service Hotline

Mastercam-Support
TEL.: 09172 / 66 7 99 - 55

Service Mail

Fernwartung Um die Fernwartung starten zu können, geben Sie bitte unter der Support-Telefonnummer Bescheid, damit unser Service-Techniker den Dienst für Sie aufrufen kann.

News

Generationswechsel bei CNC / Mastercam - 13-04-15

 

Der ehemalige President, jetzt Vorsitzender, Mark Summers überträgt den Chefposten seiner Tochter Meghan Summers-West, welches in Tolland - Connecticut (USA) 139 Mitarbeiter verkündet wurde. 

 

Mark Summers erklärte, dass dieser Übergang fast 32 Jahren andauerte, da seine Tochter Meghan im selben Jahr, in welchem er und seine Brüder CNC gründeten geboren wurde. Er verkündete, dass er als Vater stolz und als Unternehmer mit Meghan, welche bei CNC mit ihrem warmen und direkte Führungsstil, ihre Neugier und Lernbereitschaft, ihr Produktwissen und ihre allgemeine Intelligenz beeindruckt hat, die Zukunft von Mastercam und die Organisation in sehr guten Händen weiß. 

 

Summers sagte auch, dass mit der rasanten Konsolidierung von vielen CAD / CAM-Unternehmen, diese Entscheidung eine Fortsetzung der CNC Software mit tiefen, persönlichen Einsatz, für Mastercam und seinen globalen Kundenstamm bedeutet. Er betonte, dass die Ernennung von Meghan auch zeigt, dass das Unternehmen weiterhin eine private Einrichtung ist. Dies ist wichtig für die Mitarbeiter und Kunden, da es die geringste Menge an Potentialänderung für das Unternehmen darstellt.

 

Meghan Summers West sprach ebenso zu den Mitarbeitern. "Heute sind es zwei Dinge. Es ist die Anerkennung für alles was ich erarbeitet habe und mir erwünscht habe, seit ich mich erinnern kann. Es ist auch, was noch wichtiger ist, der Anfang der nächsten 30 Jahre für Mastercam und CNC-Software", sagte sie. "Ich fühle mich geehrt und bin aufgeregt, diese  Rolle zu übernehmen und weiterhin mit den aufrichtigsten und intelligentesten Menschen in unserer Branche arbeiten zu dürfen - Sie und unsere engagierten und loyalen weltweit vertretenes Reseller-Netzwerk und unsere innovative Kunden."


HIER geht`s zum originalen Pressebericht 

Zurück zur Übersicht