Fernwartung

Unser Ziel ist es, den Support für Sie so effektiv und schnell wie möglich zu leisten.

Fernwartung

Unser Ziel ist es, den Support für Sie so effektiv und schnell wie möglich zu leisten.
Deshalb bieten wir Ihnen Support auf verschiedenen Wegen (Hotline, eMail, Fax, vor Ort und per Fernwartung) an und setzen neue Ideen und Vorschläge um, die uns dabei helfen, Sie noch besser zu unterstützen.

Unsere Fernwartung erfolgt mit der Software Teamviewer.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Supportmitarbeitern zur Verfügung steht.

Um mit der Fernwartung beginnen zu können, starten Sie den nachfolgenden Teamviewer Download und teilen unseren Anwendungs-Technikern Ihre ID und das Kennwort mit.

Nach oben scrollen

Zum Newsletter anmelden

Anmelden Abmelden

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars werden Ihre Angaben, inklusive der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten, zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie für eventuelle Folgeanfragen bei uns gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung nicht weitergegeben. Bitte bestätigen Sie per E-Mail, die Sie im nächsten Schritt erhalten, Ihr Einverständnis zur Speicherung dieser Formulardaten.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Verwenden Sie dazu bitte den Abmeldelink im Newsletter. Bei einer Abbestellung des Newsletters beenden wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die im Zusammenhang mit dem Newsletter-Abonnement erhoben wurden, und löschen diese Daten, es sei denn, ihre Aufbewahrung ist aus anderen Gründen rechtlich erlaubt oder erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich Datenschutz.